h1

Petition zur Freilassung von Tadzio Müller und den anderen Klimagefangenen

20. Dezember 2009

Tadzio Müller, ein Sprecher des Climate Justice Aktion Netzwerkes und Mitherausgeber von Turbulence wurde am Dienstag in Kopenhagen verhaftet. Für seine Befreiung und die von vielen weiteren KlimaaktivistInnen, die während der Aktionswoche für Klimagerechtigkeit in Kopenhagen inhaftiert wurden, wurde kurz darauf eine Petition gestartet.

Am Samstag wurde Tadzio nun vorerst freigelassen, allerdings sieht er sich noch immer mit zahlreichen Anklagepunkten konfrontiert. Andere KlimaaktivistInnen sind immer noch in Haft, weshalb auch weiterhin dazu aufgefordert wird, die Solidaritätspetition zu unterschreiben.

Unterstützt die Petition. Solidarisiert euch mit den Protesten!

Unterschreibt hier: http://www.petitiononline.com/Tadzio/petition.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: